Das schlägt ein💥! Jetzt zu Quickline wechseln und profitieren.

Panasonic-TV + 1 Jahr TV-Abo GESCHENKT. Zum Angebot: https://quickline.ch/produkte#tv

Quickline Internet-Kunden ohne Quickline TV profitieren auch: 1 Jahr TV-Abo geschenkt und den Fernseher zum Vorzugspreis von CHF 200.-

Schweizer Eishockey National League 2021/22 auf MySports

Schaue alle Spiele live auf MySports. Bestelle jetzt ein MySports Pro-Abo.

Zum Angebot: http://ow.ly/7JX550G3Oss

 

 

Quickline als beste Mobile-Anbieterin ausgezeichnet

Im neusten Bilanz-Telekom-Rating holt sich Quickline den ersten Rang in der Mobil- kommunikation und platziert sich in den Kategorien Internet, TV und Festnetztelefonie in den Top 5.

Im jährlichen Telekom-Rating des Magazins Bilanz schneidet Quickline in allen Kategorien gut ab und holt sich in der Mobilkommunikation den ersten Platz in der Kategorie Privatkunden. «Wir freuen uns sehr über die guten Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden und danken ihnen für ihr Vertrauen», kommentiert Frédéric Goetschmann, CEO Quickline, die Umfrageresultate. «Und wir danken unseren Partnern und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Empfang über den Shop bis zum Kundendienst für ihr tägliches Engagement, das zum schönen Resultat geführt hat. Diese Auszeichnung gehört ihnen.» Nicht nur die neuste Kundenumfrage der Bilanz attestiert Quickline gute Arbeit. So erzielte Quickline auch in der letzten unabhängigen Umfrage des Schweizer Instituts für Qualitätstests den ersten Platz unter den Internetanbietern in der Kategorie Kundenservice. Und auch die Stiftung für Konsumentenschutz lobte Quickline kürzlich für ihre kundenfreundliche Umsetzung der neuen gesetzlichen Roaming-Vorgaben. Frédéric Goetschmann: «Zufriedene Kundinnen und Kunden sind Ziel und Ansporn unserer täglichen Arbeit. Sie dürfen auch in Zukunft attraktive Produkte in Top-Qualität von Quickline erwarten.»

Weitere Informationen zum Telekom-Rating in der aktuellen Bilanz-Ausgabe 09/2021, S. 80-83.

Quickline schützt Kunden vor unerwünschten Werbeanrufen und passt die Roaming-Konditionen an

Ab 1. Juli 2021 profitieren Kundinnen und Kunden von weiteren Dienstleistungen in der Mobil- und Festnetztelefonie. Sie werden vor unerwünschten Werbeanrufen geschützt und erhalten
eine höhere Kostenkontrolle bei Auslandreisen. Dazu sind Daten-Roaming-Pakete neu ein Jahr lang gültig.

Sind die im Quickline Mobile-Abo inkludierten Datenvolumen aufgebraucht, lassen sich im Roaming-Cockpit bequem weitere Datenpakete dazubuchen. Diese sind neu ein Jahr lang gültig statt wie bisher einen Monat. Gleich bleibt das Angebot für sorgloses Surfen bezüglich Paketgrösse und Preis. Für Europa beispielsweise umfasst das kleinste Datenpaket weiterhin 200 MB und kostet CHF 7. Das grösste Datenpaket mit 2 GB in der gleichen Tarifzone ist nach wie vor für CHF 25 erhältlich.

Bessere Kostenkontrolle dank Roaming-Kostenlimite
Um Kundinnen und Kunden besser vor ungewollt oder unbewusst hohen Kosten für Telefongespräche und Textnachrichten im Ausland zu schützen, besteht neu auf allen Quickline Mobile-Abos eine monatliche Kostenlimite für Anrufe und SMS im Roaming. Diese beträgt standardmässig CHF 50 und kann jederzeit im Roaming-Cockpit geändert werden. Ist die monatliche Limite erreicht, sind Anrufe und SMS im Ausland automatisch blockiert und Kunden werden per SMS entsprechend informiert. Wird die Limite im Cockpit angepasst, sind die Dienste weiter nutzbar. Roaming für Anrufe und SMS kann neu auch ganz gesperrt werden. Standardmässig deaktiviert sind diese Dienste auf Schiffen und in Flugzeugen. Zudem werden ein- und ausgehende Anrufe im Ausland neu sekundengenau abgerechnet.

Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen
Neu schützt ein Werbeanruffilter Mobile- und Festnetz-Kunden wirkungsvoll vor Anrufen von unseriösen Callcentern. Der Callfilter erkennt solche Anrufe automatisch und blockiert sie. Der Werbeanruffilter ist auf Mobile wie auch im Festnetz standardmässig eingeschaltet, so dass Kundinnen und Kunden automatisch davon profitieren.

Mehr Informationen zu diesen und weiteren neuen Dienstleistungen in Mobil- und Festnetztelefonie:
https://quickline.ch/bessere-kostenkontrolle