Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams im Kundendienst und am Empfang suchen wir per 1. Mai 2026 oder nach Vereinbarung eine selbstständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als:

Sachbeareiter/in Empfang & Quickline-Kundendienst 80%

In dieser vielseitigen Funktion bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Du führst den Empfang mit Herz und Übersicht. Unsere Kunden berätst du kompetent und mit Hingabe. Zudem kümmerst du dich auch zuverlässig um allgemeine administrative Aufgaben und pflegst die Daten in unserem Kundenverwaltungssystem (IS-E) für eine reibungslose Verrechnung und unterstützt bei technischen Fragestellungen. Du begleitest unsere Lernenden im Bereich Kauffrau/Kaufmann EFZ (Dienstleistung & Administration) und hilfst mit, sie auszubilden. Bei Bedarf und entsprechender Eignung ist auch eine Ausbildung zwecks Beratung von 2nd-Level-Support-Anfragen möglich.

Was du mitbringst?
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche – sowie Freude an neuen Technologien, digitalen Trends und moderner Kommunikation. Du gehst gerne auf Menschen zu, erkennst ihre Bedürfnisse schnell und überzeugst mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Ein Höchstmass an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine offene Art runden dein Profil ab.

Was dich bei uns erwartet?
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung, guten Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung oder deinen Anruf!

Flims Electric AG | Via Davos Sulten 4 | 7017 Flims Dorf
Ansprechperson: Marco Derungs | Telefon: 081 920 90 20 | E-Mail: hr@flimselectric.ch